[02.05.2024] Hansi Hinterseer – Willkommen in meinem Leben: Erfolgreiches Kino-Event im Europa-Park mit Hansi Hinterseer

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [02.05.2024] Hansi Hinterseer – Willkommen in meinem Leben: Erfolgreiches Kino-Event im Europa-Park mit Hansi Hinterseer »

Hansi Hinterseer – Willkommen in meinem Leben:
Erfolgreiches Kino-Event im Europa-Park mit Hansi Hinterseer



Vergangenen Dienstag am 30. April 2024 fand in Deutschlands größtem Freizeitpark im Magic Cinema 4D eine exklusive Kino-Vorstellung von Hansi Hinterseers Film "Willkommen in meinem Leben" statt.


Hier blickte er mit knapp 250 treuen Fans und Freunden auf sein unglaubliches Leben zurück. Anlässlich seines 70. Geburtstags und seines 30-jährigen Bühnenjubiläums gewährt die Tiroler Ikone im Film einen offenen Blick auf seine nicht immer leichte Kindheit am Bergbauernhof und erinnert sich an die wichtigsten Stationen seines Lebens.

Der Europa-Park bot mit seiner einzigartigen Atmosphäre den perfekten Rahmen für dieses besondere Kino-Event. Hansi Hinterseer war live vor Ort. Nach der Filmvorführung hat der bekannte Entertainer mit seinen Fans gesprochen, gelacht und Erinnerungsfotos gemacht.


Bild 1.jpg

Bild 2.jpg
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.